Wohl-Fahrt und soziale Arbeit
Viele Menschen helfen anderen.
Denn einigen Menschen geht es nicht so gut wie anderen.
Aber wir sagen:
Alle haben die gleichen Möglichkeiten verdient.
Darum helfen wir.
Dabei geht es um die Grund-Versorgung aller Menschen.
Es geht zum Beispiel um Angebote für Gesundheit und Erziehung.
Diese Hilfe nennt man auch:
Wohl-Fahrt.
Viele Menschen helfen mit.
Damit es anderen Menschen besser geht.

Frühstück mit Klönschnack von 9.30-11.30 Uhr
an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat
für jedermann im Sportlerheim.
Anm. erforderlich unter 04637-9636691 - 0151 15338092
Nach der Weihnachtspause treffen wir uns am 16.01.2025 um 9.30 Uhr
zum ersten Frühstück 2025.